Archiv für den Monat: März 2015

Illustration und Design: Lena Schaffer.

Kairos ist ein Gemeinschaftsprojekt, das die Talente von verschiedenen Menschen bündelt. So wollten wir uns auch für das Design der geplanten CD jemanden ins Boot holen, der kreativ ist, eine besondere Herangehensweise hat und sein Handwerkszeug versteht ….

Dürfen wir vorstellen? Lena Schaffer!

Lena kenne ich über meine vorherige Band Adam & Ela (sie teilte mal eine WG mit unserem Gitarristen Julian) und sie hat genau das: Mischt Illustration gekonnt mit Design und hat einen besonderen Stil mit Wiedererkennungswert. Manchen sind vielleicht schon die Plakate der Veranstaltung “Gans oder Kranich” in Hamburg (genauer gesagt: im DOCKS) aufgefallen – that’s her! Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit und auf das Endergebnis!