Da ist das Ding!

Um mit Olli Kahns Worten zu sprechen: Da ist das Ding! Und es sieht tatsächlich so aus wie geplant ;-) … well done, Lena – well done, Deine.CD!

Wer übrigens CDs in Kleinauflagen drucken und pressen möchte, ist bei dem Berliner Startup gut aufgehoben … sehr freundlicher Service sowie  unkomplizierte, aber professionelle Abwicklung! Großer Dank gebührt dabei Steve, der am Telefon mit uns das Layout zurechtgeruckelt hat (der Kabel-verbindende Knoten in der Mitte war nicht zentriert – herrjeh!).

Dem aufmerksamen Besucher dieser Website ist wahrscheinlich schon der neue, thematisch passende Menüpunkt Die CD aufgefallen: Hier gibt es einen dicken Appetithappen und die Info, wie ihr an ein Exemplar der auf 100 Stück limitierten Erstauflage kommt.

20150803_130307

Hinterlasse eine Antwort